JETzt Matratzen, Möbel oder Elektrogeräte Abholen lassen!
Nur in HAMBURG: Mit unserer neuen Marke bulkky holen wir (fast) alles bei dir ab. Jetzt buchen!
Kurzfristige Abholung ab 28€ buchen - In 24h bei dir ↓↓↓
Noch Fragen?
Vielleicht findest du eine Antwort in unseren FAQ, ansonsten
schreib uns eine WhatsApp (Klick öffnet App)
oder ruf uns an unter +49 160 618 4483
Nie wieder Schlange stehen beim wertstoffhof.
Mehr Platz war noch nie so EINFACH - Schnelle Abholung
VERSCHWENDE DEINE WERTVOLLE ZEIT Nicht beim Wertstoffhof!
WIR KÜMMERN uns um dein altes zeug.
IN 2 MINUTEN BUCHEN
ZEUG BEREITSTELLEN
BULKKY KOMMT
OPTIMALE VERWERTUNG
Was darf abgegeben werden?
Lieben wir.
Haushaltsgeräte wie Waschmaschinen
Matratzen
Sperrmüll wie Möbel
Spielzeug
Metall Schrott
Elektrokleingeräte wie Laptops
Fahrräder
Bücher
Nicht mit uns.
Haushaltsabfälle wie Biomüll
Gefährliche Abfälle wie Öl
Feuchte Abfälle wie Grünschnitt
Deine Fragen
beantwortet vom Textiltiger.
Muss ich am Abholtag zu Hause sein?
+
Solltest du deine abzugebenden Gegenstände im Erdgeschoss hinter der Haustür bereithalten musst du zuhause sein, um unseren Fahrern die Tür zu öffnen. Wenn du deine Gegenstände auf nicht abgeschlossenem Gelände zur Verfügung stellst, holen unsere Fahrer die Sachen ab, ohne dass du dabei sein musst. Nach der Abholung erhältst du eine Bestätigung per Mail.
Wie läuft die Abholung ab?
+
Du stellst dein altes Zeug im Erdgeschoss bzw. vor der Haustür auf Privatgelände am Abholtag zur Verfügung. Wir kommen vorbei, verladen deine alten Sachen und kümmern uns um die weitere Verwertung. Wir sollen die Sachen bei dir in der Wohnung abholen? Stell uns gerne eine Anfrage per Mail an info@bulkky.de
Was darf ich alles abgeben?
+
Grundsätzlich versuchen wir alles abzuholen, was du nicht mehr haben möchtest. Gefährliche Abfälle und klassische Hausabfälle wie zum Beispiel Bioabfall, Leichtverpackungen oder Papier holen wir in der Regel nicht ab. Schreib uns gerne an info@bulkky.de wenn du dir nicht sicher bist. Wir helfen dir weiter!
Ich habe am Abholtag doch keine Zeit. Was nun?
+
Um die Abholung zu stornieren, schreibe uns eine Mail an info@bulkky.de oder rufe uns unter +49 160 618 4483 an.
Mit der Stornierung erhältst du eine Gutschrift in Form eines Gutschein-Codes, welchen du bei deiner nächsten Bestellung bei uns geltend machen kannst.
Bitte bedenke, dass wir nur Änderungswünsche berücksichtigen können, die bis 12:00 am Vortag geäußert werden.
Die Abholung ist nicht gekommen. Was nun?
+
Es tut uns sehr leid, dass die Abholung nicht rechtzeitig oder gar nicht bei dir war. Unsere Fahrer geben immer ihr Bestes, um pünktlich zu sein. An Tagen mit vielen Abholungen kann es dennoch sein, dass sie sich verspäten. Sollte ein Termin nicht stattfinden oder über eine Stunde verspätet sein, erhältst du einen Gutschein-Code für eine neue Bestellung. Auf Wunsch erstatten wir dir den Buchungsbetrag kostenfrei auf dein Konto. Schreibe uns dafür eine Mail an wertstoffe@textiltiger.de
Führt ihr auch Entrümpelungen durch?
+
Wir arbeiten daran auch weitere Services rund um die Abholung deiner alten Sachen aufzubauen. Schreib uns gerne an wertstoffe@textiltiger.de mit deiner individuellen Anfrage. In den meisten Fällen können wir dieser nachkommen.
Gibt es auch ein Mengenlimit?
+
Ja, unsere Kapazitäten sind begrenzt und daher kannst du im Buchungsmodul nur eine bestimmte Anzahl an Gegenständen auswählen. Wir bitten dich auch am Abholtag nicht mehr Gegenstände abzugeben, als im Buchungsformular angegeben.
Holt ihr meine Sachen auch direkt aus der Wohnung?
+
Wir bitten dich darum, dass du alle Gegenstände ebenerdig bereitstellst. Falls du größere Gegenstände nicht selbst heruntertragen kannst, können wir dies gegen einen Aufpreis für dich übernehmen. Der Preis hängt vom Stockwerk und den Gegenständen ab. Du kannst während der Buchung angeben, aus welchem Stockwerk die Gegenstände geholt werden sollen. Der Preis wird dir dann direkt angezeigt.
Was passiert mit meinem alten Zeug, wenn ihr es abgeholt habt?
+
Nachdem wir dein altes Zeug abgeholt haben, bringen wir es zum Wertstoffhof in Hamburg. Aus diesem Grund benötigen wir auch eine Vollmacht, damit der Hof weiß, dass die Gegenstände auch aus Hamubrg stammen.
Ich bin sehr begeistert von eurem Service und wie flexibel ihr das gehandelt habt. Würde ich so weiterempfehlen.
Habe den Service zum ersten Mal genutzt und bin sehr zufrieden. Der Fahrer/Abholer kam in angegebenem Zeitfenster und war sehr sehr nett . Gerne wieder 👍
Alles super geklappt, Herr war Super nett. Anruf vor dem Abholung war super damit man die Sachen schon mal vorbereiten kann. Immer wieder gerne.